Kinder Mitmach Kochen

Kochkurse für Kinder ab 8 Jahren in Witzhave

Hast du Lust deine Lieblingsgerichte selber zu kochen? Bist du mindestens 8 Jahre alt?

Prima! Dann bist du beim Kinder Mitmach Kochen in Witzhave genau richtig.

Wie funktioniert das Kinder Mitmach Kochen?

Wir treffen uns in Krishnas Koje in Witzhave. Du erhältst eine Schürze und alle Rezepte, die wir an diesem Tag kochen werden. Nachdem ich dir die Küche gezeigt habe, entscheiden wir gemeinsam, wer welches Rezept zubereiten möchte. Am Besten funktioniert das übrigens gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin. 

Dann geht es auch schon los😊. Du liest dir das Rezept durch und bereitest es Schritt für Schritt zu. Ich helfe dir, wenn du Hilfe brauchst. Sobald alle fertig sind mit Kochen, setzen wir uns gemeinsam an den schön gedeckten Tisch und essen die tollen Sachen.

Die Rezepte darfst du mit nach Hause nehmen, die Schürze bleibt bei mir - für das nächste Kinder Mitmach Kochen.

Was kochen wir?

Suche dir dein Lieblingsessen aus und melde dich gleich an. Pro Termin gibt es maximal 10 Plätze. Wir treffen uns immer um 16 Uhr und benötigten 1,5 Stunden zum Kochen und Essen.

29. September 2022
Selbstgemachte Pommes aus dem Ofen mit Ketchup und Kräuterdip - natürlich auch selbst gemacht
25 Euro >>> zur Anmeldung

27. Oktober 2022
Pfannkuchen mit Apfelkompott - das perfekte Herbstessen
25 Euro >>> zur Anmeldung

10. November 2022 
Pizza aus dem Pizzaofen - selbst geknetet und belegt
25 Euro >>> zur Anmeldung

24. November 2022
Kekse backen - bald ist Weihnachten
25 Euro >>> zur Anmeldung

8. Dezember 2022
Kekse backen - bald ist Weihnachten
25 Euro >>> zur Anmeldung

Scroll to Top