Herzlich Willkommen! Wie schön, dass du bei `s Fachl Ahrensburg ein Kinder Mitmach Kochen Ticket gekauft hast.

Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit deinem Kind und einer kleinen Gruppe zu kochen und anschließend gemeinsam zu essen.

Hier sind alle wichtigen Informationen zum Kinder Mitmach Kochen:

Wir treffen uns am Donnerstag, 29. Juni um 15 Uhr im Yoga Studio Krishnas Koje in Witzhave. Die Adresse lautet: Rausdorfer Weg 14, 22929 Witzhave. Das Yogastudio befindet sich auf einem zurückgelegenen Pfeifen-Grundstück. Wenn ihr auf das Haus zu kommt, geht links herum ganz auf die Rückseite (vorbei an den vier Briefkästen und dem ersten Eingang).

Optimalerweise kommt ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Falls ihr mit dem Auto anreist, parkt bitte nicht auf den Parkplätzen auf dem Grundstück sondern nutzt die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Es handelt sich um ein Wohngebiet, also parke bitte umsichtig und mit Rücksicht auf die Nachbarn.

Das Kinder Mitmach Kochen dauert zwei Stunden. Die Eltern haben die Möglichkeit beim Bringen oder Abholen und bei einer Tasse Tee in Kochbüchern zu schmökern oder durch meine tollen Bio Produkte zu stöbern.

Was ist jetzt noch zu tun?

Bitte teile mir zeitnah mit, falls dein Kind an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Lebensmittelallergie leidet. Sende dafür eine E-Mail an kontakt@anketieken.de oder rufe mich an oder sende eine Nachricht an: 0172.4468626.


Außerdem bin ich natürlich auch neugierig, mit wem ich gemeinsam Kochen werde. Melde dich also gernevor dem 29. Juni bei mir!

Zum Kinder Mitmach Kochen bringt ihr bitte das Ticket und einen Kassenbon vom s‘Fachl mit.
Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße ANKE