fbpx

Workshop:
Natürliche Shakes und Energiekugeln

Samstag, 13. März 2021 um 12.15 Uhr


Bist du sportlich aktiv? Das ist fantastisch, denn regelmäßiges Training hält uns körperlich und seelisch fit und gesund!

Stellst du dir manchmal auch die Frage: Was esse ich optimalerweise vor meinem Training? Brauche ich danach einen Eiweißshake? Eine natürliche Ernährung unterstützt dein Training, Bewegung und Essen gehen Hand in Hand.

Meine Leidenschaft ist eine natürliche Ernährung, frei von Präparaten und Pillen. Kommen wir also zurück zur Frage: Was esse ich, um mein Training optimal zu unterstützen und natürlich leistungsstark zu sein?

Das bereiten wir im Workshop gemeinsam zu:

Kokos-Mandel-Dattel Energiekugel
Haselnuss-Dattel-Kakaonibs Energiekugel
Hafer-Buttermilch-Blaubeer Shake
Weizenkeim-Mandel Shake

Und so funktioniert es:

  • Die Veranstaltung ist ein Küchen-Workshop. Ich mache vor, du machst nach. Dafür benötigst du einen Mixer (keinen Hochleistungsmixer).
  • Wir bereiten gemeinsam zwei unterschiedliche Shakes und Energiekugeln zu.
  • Du erhältst vorab die Zutatenliste und im Anschluss die Rezepte.
  • Du erhältst außerdem spannende Hintergrundinformationen zu einer schlauen Ernährung rund um dein Training und hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
01
Days
:
 
19
Hours
:
 
44
Minutes
:
 
42
Seconds

You missed out!

Workshop, das ist drin:
👍 Live Zubereitung der Energiekugeln und Shakes
👍 Zutatenliste
👍 Vorbereitungs-Checkliste
👍 Rezepte
👍 Jede Menge Hintergrundwissen
👍 Persönliche Fragenrunde

Hallo ich bin Anke und liebe natürliche Lebensmittel

Ich bin Expertin für eine natürlich Ernährung und liebe das Arbeiten mit saisonalen und frischen Lebenmitteln. Meine Kurse verändern deinen Alltag. Alle Rezepte sind alttagstauglich und bodenständig. Ich freue mich auf dich, denn mit mir wird gesunde Ernährung für dich mit Leichtigkeit zur Gewohnheit!

Scroll to Top