fbpx

Kinder an den Herd

Du bist mindestens 8 Jahre alt und hast Lust, gemeinsam mit Anke leckere Gerichte zu kochen?

Dann los! Lade dir das Rezept herunter und besorge alle Zutaten. Du möchtest etwas austauschen? Dann schreibe eine E-Mail an Anke: Kontakt.

Den Zugangslink erhältst du nach der Anmeldung.

15. Juni 2021: Selbstgemachte Fischstäbchen mit Möhrensalat

Liebst du auch Fischstäbchen? Dann mach' sie doch einfach mal selber. Dazu passt perfekt ein frischer Salat.

Die Einkaufsliste findest du hier.

Mein Tipp: Bestelle die Zutaten in perfekter Bio Qualität bei La Scarabella und lass' dir alles bequem nach Hause liefern. Auf der Einkaufsliste sind die entsprechenden Zutaten verlinkt (einfach auf die Zutat klicken). Bestelle gleich als Partner und sichere dir die Chance auf eine attraktive Rückvergütung.

Fragen? Beantworte ich gerne: kontakt@anketieken.de

Und hier geht es zu den Rezepten:

- Sommerferien - weiter geht es ab dem 20. Juli 2021

  • Besorge alle Zutaten pünktlich zum Mitmach-Kochen: Online Shop La Scarabella.
  • Stelle dir in der Küche alles bereit, was du brauchst. Lies dir dafür das Rezept gut durch.
  • Das Mitmach-Kochen findet bei Zoom statt. Wähle dich rechtzeitig ein und richte deine Technik ein. Es empfiehlt sich mit einem Tablet teilzunehmen und Kopfhörer oder einen Lautsprecher zu benutzen, damit du mich auch gut hörst, wenn es am Herd etwas lauter wird.
  • Wir bereiten alles Schritt für Schritt gemeinsam zu. Auch wenn du noch nie gekocht hast, kannst du mitmachen. Für das Kochen am Herd oder Backen im Ofen sollte ein Erwachsener dich unterstützen.
Scroll to Top